Aktualisiert am 22.03.2022

 

►22.03.2022  Die Starterlisten sind unter <Meisterschaften> zu finden. Weitere Starterlisten kommen zeitnah hinzu.

 

►19.02.2022  Die Termine für die Gaumeisterschaften wurden aktualisiert. Es kann sich noch bis 28.02.2022 gemeldet werden!

 

Der Schützengau Eichstätt hat mit Simon Bauer aus Hofstetten einen neuen Europameister.

 (->ausführlicher Bericht<-)

Das LG-Juniorenteam des DSB zu dem Simon Bauer gehört holte sich bei der Druckluft-EM in Hamar die Goldmedaille.

 

 

Der Schützengau Eichstätt gratuliert Simon zu dieser Spitzenleistung.

 

(Foto: Schäffer, Karola) Die neu gewählte Gauverwaltung.

Buxheim. Im Schützenhaus des SV Adler Buxheim fand die ordentliche Jahresversammlung des Schützengaus Eichstätt unter Berücksichtigung der derzeit gültigen Corona-Auflagen statt. Nach langer Vakanz konnte der wiedergewählte Gauschützenmeister Karl Renn einen weiteren Stellvertreter mit ins Boot holen. Schriftführer Markus Nerb (Limesschützen Erkertshofen) sowie Florian Bauer (FSG Pfalzpaint) wurden von den insgesamt 138 Delegierten aus 33 Vereinen in geheimer Wahl als Renns Stellvertreter gewählt. Das Amt des Schriftführers blieb allerdings unbesetzt, für Markus Nerb konnte kein Nachfolger gefunden werden.