Aktualisiert am 06.05.2020 

 

►06.05.2020 Sport im freien ist bald wieder möglich. ->Aktuelle Informationen auf den Seiten des BSSB.

►01.05.2020 Dem Gauschützenmeisteramt wurde in einem ->Schreiben<- der Brauerei Gutmann mitgeteilt, dass der Gutmann Cup auf das Jahr 2021 verschoben wird.

 

►20.04.2020 Dem Gauschützenmeisteramt wurde mitgeteilt, dass die Jubiläumsfeste

der kgl. Priv. FSG Titting sowie des SV Almberg Irfersdorf abgesagt werden.

Die Fest werd voraussichtlich im Jahr 2021 nachgeholt.

 

Das Volksfestschießen entfällt dieses Jahr ersatzlos.

 

Alle Rundenwettkämpfe des Gaues werden bis auf weiteres ausgesetzt!!!!!!

 

Die Bezirksmeisterschaften, die Bayerischen Meisterschaften,

sowie die Deutschen Meisterschaften(jeweils alle Disziplinen/Waffenarten) wurden abgesagt.

 

Die Jugendrunde 2020 wird NICHT durchgeführt. Ebenso wurde die Gaumeisterschaft Lichtgewehr abgesagt.

Das Gau- und Bundesschießen in Irfersdorf wird ab 14.März auf unbestimmte Zeit unterbrochen(https://www.almbergschützen.de/).

 

Aufgrund der gegenwärtigen Situation, und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden wurde die

Schützenmeisterversammlung(Gauversammlung) auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Der Mittelfränkische Schützentag wurde auf anraten der Behörden abgesagt!!!!!

 

 

 

 

Die Starterlisten für die Gaumeisterschaften 2020 sind hier zu finden.  ->Neu hinzugefügt: Zimmerstutzen

 

Ergebnisse des Volksfestschießens sind unter       ->    Schießsport->Preisschießen->Ergebnisse Volksfestschießen  zu finden.

 

Grundsätzlich können die Ergebnisse der Gaumeisterschaften auch im "öffentlichen Login" unter  "http://gm-shooting.de"  abgerufen werden