MSB-Jugendvereins Cup 2017

Die Jugend- Luftpistolenmannschaft des SV Hubertus Hitzhofen-Oberzell, mit den Schützen Paul Fröhlich und Jonas Haberl, vertrat den Schützengau Eichstätt beim MSB Jugendvereins-Cup 2017 in Ramsberg am Brombachsee.

Wie schon im letzten Jahr holte die Mannschaft für die Hubertusschützen Hitzhofen souverän den Sieg in der Luftpistolenwertung und konnten somit ihren Titel verteidigen

Bronze am Olympischen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft

2017 in München-Hochbrück

Bereits am Freitag sicherte sich Paul Fröhlich, von den Hubertus Schützen Hitzhofen/Oberzell,

in der Disziplin Luftpistole bei den Junioren A/m die Bronzemedaille

In einem Spannenden Finale, in das er mit dem zweitbesten Vorkampfergebnis von 569 Ringen

einzog sicherte er sich letztendlich den 3. Platz.

Nach dem Vizetitel bei den Bayerischen Meisterschaften 2017 bestätigte er somit sein derzeitiges

Leistungsniveau als schönen Saisonabschluss.