(Foto: Schumacher, Tim) SC Tauberfeld und FSG 1736 Pfalzpaint in der Bezirksklasse 2

Feucht. Am ersten Wettkampftag der Bezirksklasse 2 haben sich diesmal 8 Mannschaften zusammengefunden und somit wieder eine Mannschaft mehr als im Vorjahr. Der Neuling kommt wieder mal aus dem Schützengau Eichstätt und ist der "SC Tauberfeld". Der erste und letzte Platz an diesem Wettkampftag waren eindeutig nach Punkte entschieden, aber die Plätze mittendrinnen entschieden die Ringe. Somit belegt aktuell SC Tauberfeld den 2. Platz mit 1311 Ringe und 8:6 Punkte. Die FSG Pfalzpaint belegt den 4. Platz mit 1268 Ringe und 6:8 Punkte. Der zweite Wettkampftag findet am 19. November wieder in Feucht statt.