Gauvergleich der Damen 2011

Gauvergleich EI WUG S-R-H


Gauevergleichskampf
der Damen in Titting

Titting (ksk) Der alljährliche Gauevergleichskampf mit den Gauen Weißenburg und Schwabach-Roth-Hiltpoltstein fand heuer wieder einmal im Gau Eichstätt, nämlich in Titting, statt.
Stellvertretende Gaudamenleiterin Sonja Hubner (5. von rechts) hatte den traditionellen Wettkampf schon im Vorfeld gut organisiert. Für Gastgeschenke wie Munition und Piccolos, sowie für Kaffee und Kuchen war gesorgt. Leider führten kurzfristige Absagen von Spitzenschützinnen dazu, dass der gewünschte Erfolg dann letztendlich ausblieb und der Gau Eichstätt in der Gesamtwertung mit 1308 Punkten auf dem 3. Platz landete.
Die Damen vom Gau Schwabach-Roth-Hilpoltstein (
519 Punkte) wurde erste gefolgt von Weißenburg.(682 Punkte).
Die besten Schützinnen in der olympischen Wertung waren Martina Heindel, Petra Schwendtner und Bettina Paczier (alle drei Sch-R-H).
Die beste Weißenburgerin war Barbara Winter und die beste Eichstätterin  Theresa Forster. Stellvertretender Gauschützenmeister Georg Hilpert (2. von rechts) lobte Sonja Hubner für ihr Engagement, befürwortete diesen gauübergreifenden Schießwettbewerb und wünschte den Damen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Hobby Schießsport.
Auch Niederlagen gehören zum Sport, die Eichstätter freuten sich mit den Siegern und  ließen  den Nachmittag trotzdem mit einem gemütlichen Kaffeeplausch ausklingen.

 


© Schützengau Eichstätt - letzte Änderung: 28.02.2011