Gauvergleich der Damen 2009

Gauvergleich EI WUG S-R-H


Gauvergleichsschießen mit Weißenburg und Schwabach-Roth-Hilpoltstein

Schützinnen vom Gau Eichstätt wurden Dritte

Titting(ksk)
Die Schützinnen aus dem Gau Eichstätt waren wieder aktiv. Beim Gauvergleichsschießen, welches am 31. Januar dieses Jahres in Hilpoltstein stattfand, belegten sie den dritten Platz.
Organisiert wurde dieser Wettkampf für den Gau Eichstätt von der  Gaudamenleiterin Sonja Hubner. Über den gelungenen Wettkampf freuten sich neben den teilnehmenden Damen auch die Gauschützenmeister Rolf Bauer (Gau Weißenburg) und Josef Grillmayer (Schwabach-Roth-Hilpoltstein).
Den ersten Platz belegten sodann die Damen vom Gau Schwabach-Roth-Hilpoltstein mit 617,9 Punkten,  gefolgt von Gau Weißenburg mit 748,2 Punkten und Gau Eichstätt mit stolzen 2506,4 Punkten. Dieses Ergebnis kam daher zustande, dass wir ein wenig unterbesetzt waren.
Nach dem spannenden Schießen wurden die Schützinnen mit Blumentöpfen, Munition und Rosen beschenkt und bei Kaffee und Kuchen, den sie sich wohl verdient hatten, plauderte so manche Schützin aus dem Nähkästchen.
Auch die Schützenmeister Bauer und Grillmayer waren sich darin einig, dass das Treffen wieder ein Gewinn war. Spaß am Schießen und der reibungslose Ablauf, für den das Team der Hilpoltsteiner Schützen gesorgt hatten, trugen zum Gelingen dieses Gaue Treffens bei, welches im nächsten Jahr im Gau Weißenburg stattfinden wird.  Die Schützenmeister, sowie unser Gausportleiter Johannes Thomas, erhielten noch je eine Flasche Sekt mit Etikett vom Mfr Schützenbund im Auftrag der Gaudamenleiterinnen.

Ergebnisse:

Damen Mannschaftsergebnisse


Bilder:

 

 

 

 

 


 





































 

© Schützengau Eichstätt - letzte Änderung: 20.02.2009