Bayernligawettkampf in Fürth

25.11.2012
 
Wieder zwei Siege für die 1. Mannschaft der FSG Titting

 

Titting. Am heutigen Wettkampftag in Fürth konnten wir wieder zwei Siege nach Hause bringen. In den Partien gegen Fürth und Hausen konnte unsere 1. Manschaft mit guten Leistungen überzeugen. Rupert Bauernfeid beweist in seinem 1. Bayernligajahr erneut mit 393 und 389 Ringen sein Können.
Die 1. Partie gegen Fürth konnte mit 0:5 klar gewonnen werden. Alle zeigten Ihre gute Form. In der Nachmittagspartie gegen Hausen war dies etwas holpriger. Hier waren die hinteren Positionen wichtig und holten die entscheidenden Ringe.
Wir sind weiterhin auf Platz 3 in der Tabelle und haben wieder unser Können gezeigt.

Ergebnisse:

05., 06. Wettkampf
 


© Schützengau Eichstätt - letzte Änderung: 06.12.2012