Bundesligavorbereitung in Titting

06./07.10.2012

Bundesligavorbereitung mit Olympiaschützen in Titting!

„Peter Sidi (Ungarn –Weltmeister 2010) und Sonja Pfeilschifter sind die Stars am Vorbereitungssonntag“.

Viele Bundesligamannschaften treffen sich wieder im Tittinger Schützenhaus um ihre Bundesligavorbereitung zu bestreiten. Aufgrund der vielen Nachfragen sind es 2 Tagesprogramme wo sich die Teams im sportlichen Wettkampf auf die anstehende Saison vorbereiten. Bei modernsten Bedingungen mit elektronischen Ständen, Beameranzeige, Musik und Moderation tragen wieder zum gewohnten Tittinger Ambiente bei. Die Teams kommen weitgehenst mit Ihren Spitzenschützen so das  Peter Sidi (Weltschütze des Jahres 2009) für Brigachtal  in Titting für seine Farben schießt, als auch Sonja Pfeilschifter, die im Vorjahr 400 Ringe erzielte, für die HSG München am Start sein wird. Viele Mannschaften sind mit „Ausländern“ bestückt so das Akteure aus Tschechien, Österreich und Der Schweiz anreisen werden. Diese Veranstaltung die auf das Wochenende „ Ziel im Visier“ des Deutschen Schützenbundes zur Hervorhebung des Schießsports und Mitgliedergewinnung gelegt, ist ein spitzensportliches Highlight der diesen Werbezweck für den Schießsport in bester Weise erfüllt.