Gau Masters-Cup 2006

Masters-Cup 2006


Siegerehrung vom Master-Cup 2006


29.11.06 (fhm)

Bereits zum dritten Mal wurde von den Verantwortlichen der SSG Jura-Altmühl der Masters-Cup für die Vereine vom Schützengau Eichstätt organisiert und auf der Schießanlage der Kgl. priv. FSG Eichstätt ausgetragen. Die Resonanz bei der diesjährigen Auflage war mit 26 Vereinen wieder sehr gut. Nachdem die Punktwertung des DSB angewandt wurde, d. h., dass die Ringe nach Zehntelringen und das beste Blattl gewertet wurden, hatten auch Mannschaften mit weniger starken Schützen die Chance auf eine vordere Platzierung. Die Preise für die 26 Vereine wurden wie alle Jahre von der Brauerei Hofmühl sowie einigen privaten Gönnern gespendet. Das beste Ringergebnis kam von Susanne Peter (SV Höbing) mit sehr guten 409,4 Ringen. Alexander Kirschner von der Jurahöhe Rupertsbuch erzielte mit einem 3,0 Teiler das beste Blattl. Mit einem knappen Vorsprung von 4,3 Punkten gewann die Mannschaft der Limesschützen Erkertshofen vor der SSG Jura-                              monika - franz.jpg
Altmühl. Das hervorragende Ergebnis von
107,6 Punkten erreichten Monika Kluy (22,1 Punkte), Elfriede Regnet (34,9), Theresa Rieder (16,3), Veronika Trost (24,1) und Martin Kluy (10,2).

Beim Gauehrenabend am 18.11.06 in Grösdorf wurden den Gewinnern ihre Preise überreicht.


Alle Gewinner und Preise in der Übersicht:

1. Platz     Limesschützen Erkertshofen
                      
Mastercup-Urkunde &
                 Elta "Stereo-Music-Center"
2. Platz     SSG Jura-Altmühl
                      
20.000 Schuss LG Munition H&N
3. Platz     SV Almberg Irfersdorf
                      
15.000 Schuss LG Munition H&N
4. Platz     Kgl. priv. FSG Titting
                      
10.000 Schuss LG Munition RWS Meisterkugeln
5. Platz     SV Höbing
                      
Gewehrtasche
6. Platz     SC 1898 Tauberfeld
                      
Gewehrtasche
7. Platz     Bergschützen Kaldorf
                      
20 Liter Bier Brauerei Hofmühl
8. Platz     SV Adler Buxheim
                      
15.000 Schuss LG Munition H&N Match
9. Platz     SV Morsbachtal Morsbach
                
10.000 Schuss LG Munition H&N
10. Platz   SV Hubertus Hitzhofen
                      
20 Liter Bier Brauerei Hofmühl
11. Platz   SV Tilly Wolkertshofen
                
10.000 Schuss LG Munition H&N
12. Platz   SV Jurahöhe Pfahldorf
                      
10.000 Schuss LG Munition H&N
13. Platz  
Kgl. priv. FSG Eichstätt
                
20 Liter Bier Brauerei Hofmühl
14. Platz   SV Euerwang
                      
20 Liter Bier Brauerei Hofmühl
15. Platz   SG Jura-Alp Pollenfeld
                
20 Liter Bier Brauerei Hofmühl
16. Platz   Kgl. priv. FSG Greding
                      
5.000 Schuss LG Munition GECO
17. Platz   SG Gut Heil Obereichstätt
                
5.000 Schuss LG Munition GECO
18. Platz   St. Georg Schützen Schernfeld-Schönau
                      
5.000 Schuss LG Munition GECO
19. Platz   SV Felsentor Oberemmendorf
                
5.000 Schuss LG Munition GECO
20. Platz   SG Adelschlag
                
5.000 Schuss LG Munition GECO
21. Platz   Höhenschützen Biburg-Stadelhofen
                
5.000 Schuss LG Munition GECO
22. Platz   SV Burgsteinfelsen Dollnstein
                
15 Liter Bier Brauerei Hofmühl
23. Platz   Egidiusschützen Schönfeld
                
15 Liter Bier Brauerei Hofmühl
24. Platz   SV Jurahöhe Rupertsbuch
                
15 Liter Bier Brauerei Hofmühl
25. Platz   SV Falke Nassenfels
                
15 Liter Bier Brauerei Hofmühl
letzter Platz   Germania Schützen Mühlheim
                
5.000 Schuss LG Munition GECO

                
aktuelles Endergebnis       
Ergebnisse

 

© Schützengau Eichstätt - letzte Änderung: 30.11.2006